Aktualisiert (Mittwoch, den 30. September 2009 um 19:08 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Samstag, den 15. März 2008 um 15:26 Uhr

Es war ein Spieltag der schnellen Entscheidungen! Peter und Sepp Wölbl reichten sich schon nach wenigen Zügen die Hand, schließlich wollten sie ja einander nicht wehtun...Sepp Goldinger verlor recht schnell Material, aber nach einer Ungenauigkeit von Boris konnte er doch noch eine Zugwiederholung erzwingen. Kurzen Prozess machte Philipp mit Günter, dessen König früh auf die Wanderschaft musste und alsbald ermattete...Am längsten spielten erwartungsgemäß Reiner und Thomas. Reiner hatte noch Ambitionen nach ganz vorne und Thomas wollte seine verkorkste Vereinsmeisterschaft noch halbwegs retten. Zum Schluß hatte dann Thomas die besseren Karten und konnte Reiner mattsetzen.

Harald, der seine Partie mit Lothar schon vorgezogen hatte, führt nach wie vor mit einem halben Minuspunkt weniger vor Philipp, der noch ein Spiel mehr zu absolvieren hat. Ausser den beiden Genannten hat nur noch Eddi eine theoretische Chance auf Platz eins.

Teilnehmer - Teilnehmer Ergebnis
Geeven, Peter -   -