Aktualisiert (Mittwoch, den 30. September 2009 um 19:08 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Samstag, den 16. Februar 2008 um 10:19 Uhr

Der Spieltag hat die Tabellenspitze nocheinmal kräftig durcheinander gewirbelt! Während Reiner dank seines vorgezogenen Spiels (und Sieges gegen Günter W.) gemütlich kiebitzen durfte, lief es z.B. für Harald überhaupt nicht rund. Ein Turmeinsteller von Peter W. beendete dann allerdings die Partie schnell und brutal...Einen schönen Angrifssieg feierte hingegen Peter G. gegen den Wölbl Sepp - Peter ist eindeutig im Kommen! Als ein Generalabtausch drohte, schüttelten sich Lothar und Waldemar die Hände zum nicht ganz unerwarteten Remis...Philipp hatte sich in seiner aussichtsreich stehenden Partie gegen Eddi durch einen unnötigen Figurenverlust früh geschwächt und konnte schließlich den materiellen Nachteil nicht mehr kompensieren. Nichts für schwache Nerven war auch die Begegnung zwischen Thomas und Günter E.: Als Thomas mit 2 Mehrbauern im Turmendspiel auf die Zielgerade einbog, schien der Käse endlich gegessen - aber Pustekuchen! Der abgeschnittene König am Rand und der eigene gut postierte König sicherten Günter doch noch das schmeichelhafte Unentschieden...

Teilnehmer - Teilnehmer Ergebnis
Goldinger, Josef -   -