Aktualisiert (Mittwoch, den 30. September 2009 um 19:07 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Sonntag, den 10. Februar 2008 um 14:19 Uhr

Hut ab! Trotz zweier Spieler weniger erkämpften die Jungs um Mannschaftsführer Michael in Balingen gegen die dortige "Zehnte" ein respektables 3:3! Topscorer Lukas, der seine Bilanz jetzt auf 4 aus 4 schraubte, machte mit seinem Gegner kurzen Prozeß, und als auch Theo seine momentan gute Verfassung unter Beweis stellen durfte, war der kampflose 0:2-Rückstand schnell wieder wettgemacht. Schade, das Marcel früh eine Figur wegstellte, sonst wäre vielleicht sogar noch ein Mannschaftssieg herausgesprungen, denn Michael konnte all seine Erfahrung in die Wagschale werfen und ließ seinem Kontrahenten keine Chance.