Aktualisiert (Mittwoch, den 30. September 2009 um 19:08 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Samstag, den 26. Januar 2008 um 10:51 Uhr

Es war wenig los am 12. Spieltag - krankheitsbedingte Ausfälle liessen nur vier Partien zu. Günter und Lothar einigten sich früh auf Remis. Wie die Furien gingen die Herren Sepp aus der Eichelstraße aufeinander los, doch schon kurze Zeit später hatten Beide ihr Pulver verschossen und wollten dann auch nicht mehr so recht...So durften sich die Kiebitze wenigstens an Thomas erfreuen, der Peter an die Wand spielte und mit einem Damenopfer seinen Mattangriff krönte. Sehenswert auch die Partie zwischen Günter und Waldemar: Eine überraschende Mattdrohung von Günti kostete Waldemar eine Figur und somit auch die Partie.

Lipke, Wolfgang - Nickel, Reiner-G -
Wolf, Günter - Scheller, Lothar ½-½