Aktualisiert (Mittwoch, den 30. September 2009 um 19:07 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Sonntag, den 20. Januar 2008 um 13:15 Uhr

Mit einem ungefährdeten 4:2 - Erfolg gegen den bisherigen Tabellenzweiten Heuberg/Gosheim 3 kletterte die ausschließlich aus Jugendspielern besetzte Truppe jetzt selber auf Platz zwei! Marcel steuerte mangels Gegner den ersten Punkt bei. Theo baute dann die Führung aus, nachdem es ihm gelungen war, seinen erfahrenen Kontrahenten im Endspiel zu überrumpeln. Mit seinem dritten Sieg im dritten Spiel erhöhte dann Lukas auf 3:0. Durch eigentlich vermeidbare Niederlagen von Simon und Robin konnten die Gosheimer zwar verkürzen, aber Markus war es schließlich vorbehalten, den noch fehlenden Punkt zum Gesamtsieg einzufahren.