Aktualisiert (Mittwoch, den 30. September 2009 um 19:07 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Sonntag, den 09. Dezember 2007 um 11:37 Uhr

Für die "Zweite" wird es jetzt immer schwerer, Platz 5 zu erreichen! Da die Liga ab der nächsten Saison neu eingeteilt wird, würde der jetztige Platz der Abstieg in die A-Klasse bedeuten...

In Bisingen war schon früh Feierabend - nach knapp 2 Stunden Spielzeit stand es schon 0:3! Sepp, Werner und Hermann waren die Leidtragenden. Werner und Hermann kassierten hierbei ihre ersten Niederlagen!

Die Partien von Rüdiger, Waldemar, Gerda und Lothar endeten daraufhin remis, lediglich Peter kämpfte noch verbissen um den Sieg, aber auch er mußte schlußendlich ins Remis einwilligen.

Im nächsten Spiel muß Rottweil ausgerechnet gegen Tabellenführer Horb 2 ran - ob es da was zu erben gibt?

Bisingen 2  Rottweil 2  5,5:2,5
Sauter, Stefan  Wölbl, Josef  1:0