Drucken

Runde 6

Aktualisiert (Mittwoch, den 30. September 2009 um 19:08 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Samstag, den 10. November 2007 um 11:10 Uhr

Schmunzeln durfte man über die sicher nicht erwartete Niederlage vom Wölbl Sepp gegen Günter Wolf, aber Sepp hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt und Günter konnte dies tatsächlich ausnutzen...Wie der Schneesturm über Rottweil fegte Philipp über den armen Boris hinweg und legte dessen Stellung früh in Schutt und Asche! (Wer will eigentlich Philipp stoppen, und wer hilft endlich dem geplagten Boris aus seiner "Krisis"?) Da Thomas und Harald sich auf remis einigten, konnte Harald seine Partie gegen Lothar vorziehen. Sein Sieg stand zwar auf etwas wackligen Beinen, war aber schlußendlich verdient. Auch Eddi hatte mit Peter den erwartet zähen Brocken, ehe dieser denselben hinwarf. Das Seniorenduell zwischen Wolfgang und Sepp konnte Letzterer klar für sich entscheiden. Einen überraschenden Ausgang nahm hingegen das Spiel zwischen Günter und Reiner, der seinem Gegner ins offene Messer lief und seine erste "0" kassierte! Über 4 Stunden quälten sich Waldemar und Michael, der trotz Mehrfigur nicht gewinnen konnte und Waldemar ins Remis entschlüpfen ließ.

Teilnehmer - Teilnehmer Ergebnis
  - Scheller, Lothar -
Nickel, Reiner-G - Eylandt, Günter 0-1
Vlasov, Jurij - Winker, Peter --+
Sieweck, Philipp - Zeldin, Boris 1-0
Eckwert, Edgar - Geeven, Peter 1-0
Lipke, Wolfgang - Goldinger, Josef 0-1
Wolf, Günter - Wölbl, Josef 1-0
Titz, Waldemar - Bucher, Michael ½-½
Fuß, Thomas - Keller, Harald ½-½