Aktualisiert (Mittwoch, den 30. September 2009 um 19:08 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Samstag, den 27. Oktober 2007 um 01:24 Uhr

Das Spitzenspiel zwischen Philipp und Sepp verlief arg einseitig - schon nach 8 (!!) Zügen hatte der Altmeister aus der Eichelstrasse eine Figur weniger! Philipp ließ natürlich nichts mehr anbrennen und übernahm die Tabellenführung. Dahinter folgt jetzt Harald, der mit Günter ebenfalls wenig Mühe hatte. Trotz zweier gebrochener Rippen konnte Peter sein erstes Erfolgserlebnis feiern, Lothar hatte schlußendlich keine Chance. Als ein Spiel auf ein Tor entwickelte sich auch die Partie zwischen Reiner und Boris, nach zuviel Materialverlust strich Boris dann die Segel. Auch Wolfgang durfte sich freuen: Michael kam nicht richtig aus der Eröffnung heraus und büßte alsbald Haus und Hof ein. Eher was für Statistiker war der kampflose Sieg von Peter über Jurij...

- Eylandt, Günter -
Scheller, Lothar - Winker, Peter 0-1