Aktualisiert (Mittwoch, den 17. Januar 2018 um 11:04 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Mittwoch, den 17. Januar 2018 um 10:48 Uhr

Langsam aber sicher verliert unsere zweite Mannschaft den Anschluß an das hintere Mittelfeld! In der 5. Runde der Kreisklasse gab es jetzt mit dem 3:5 in Stockenhausen/Frommern gegen die dortige "Zweite" eine weitere Niederlage...

Mannschaftsführer Wladimir hat die Chronologie der Begegnung kurz zusammengefaßt:

"Günter und Valery liessen nichts anbrennen und spielten in ihren Partien schnell remis.

Dann folgten drei Niederlagen, die den Mannschaftskampf quasi entschieden...Dmitry, Wladimir und Thomas mussten kapitulieren.

Anton und Sepp schafften dann noch jeweils ein Unentschieden.

Für den einzigen vollen Punkt und damit wenigstens noch etwas Ergebniskosmetik sorgte schließlich Peter!"

Stockenh./Fromm. 2 - Rottweil 2 5:3
Binder, Egon - Eylandt, Günter remis