Aktualisiert (Montag, den 27. November 2017 um 15:03 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Montag, den 27. November 2017 um 14:42 Uhr

Nach der dritten Niederlage im vierten Spiel in der Kreisklasse bleibt unsere zweite Mannschaft weiterhin im Besitz der "roten Laterne". Allerdings war der Spielverlauf knapper, als es das 2,5:5,5 gegen Heinstetten aussagt.

Zunächst hielten Dmitry und Günter mit ihren Remispartien die Begegnung offen.

Die Führung durch Rüdiger hielt dann nicht allzu lang, nachdem Sepp Wölbl ein grober Patzer unterlief.

Auch Wladimir musste die Segel streichen, ehe Sepp Goldinger mit einem weiteren halben Punkt für den 2,5:3,5-Zwischenstand sorgte.

Leider konnten Thomas und Gerda ihre schlechter stehenden Endspiele nicht halten und mussten schlußendlich kapitulieren.

Rottweil 2 - Heinstetten 2,5:5,5
Eylandt, Günter - Senst, Helmut remis