Drucken

Runde 8

Aktualisiert (Dienstag, den 28. März 2017 um 10:41 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Dienstag, den 28. März 2017 um 10:32 Uhr

Eine ganz starke Leistung zeigte unsere "Dritte" in Pfalzgrafenweiler. Gegen deren dritte Mannschaft ging es darum, vorne dranzubleiben, um am letzten Spieltag noch die Möglichkeit zu haben, Meister zu werden!

Knapp mit 3,5:2,5 gelang dieses Unterfangen auch!

Anton durfte endlich mal zeigen, was in ihm steckt...Er gewann sein erstes Spiel am Spitzenbrett - und Michael ist eh eine Bank...

So konnte die "0" von Valery verschmerzt werden, zumal Dmitry, Thomas und Wladimir ihre Partien remis hielten...

Jetzt heißt es also Daumen drücken!

Pfalzgr.weiler 3 - Rottweil 3 2,5:3,5
Fischer, Werner - Mrekaj, Anton 0:1
Alnahhal, Ahmad - Parshin, Dmitry remis
Stuber, Paul - Müller, Thomas remis
Haas, Niklas - Parshin, Wladimir remis
Baumer, Tim - Bucher, Michael 0:1
Schwarz, Benedikt - Balanov, Valery 1:0