Drucken

Runde 3

Aktualisiert (Mittwoch, den 30. September 2009 um 19:08 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Samstag, den 06. Oktober 2007 um 10:11 Uhr

Es gab fast ausnahmslos Favoritensiege - fast! Boris muss sich nach seiner zweiten Niederlage wohl neu sortieren, sein Spiel gegen Lothar war jedenfalls nicht das Gelbe vom Ei. Philipp beeindruckte mit einem ungefährdeten Schwarzsieg gegen den Wölbl Sepp, Harald, Thomas und Eddi taten sich da schon etwas schwerer, und Sepp Goldinger wartet noch immer vergebens auf seinen Gegner ("wo ist Jurij?")...

Teilnehmer - Teilnehmer Ergebnis
Titz, Waldemar -   -
Fuß, Thomas - Wolf, Günter 1-0
Keller, Harald - Lipke, Wolfgang 1-0
Bucher, Michael - Eckwert, Edgar 0-1
Wölbl, Josef - Sieweck, Philipp 0-1
Goldinger, Josef - Vlasov, Jurij +--
Geeven, Peter - Nickel, Reiner-G -
Zeldin, Boris - Scheller, Lothar 0-1
Winker, Peter - Eylandt, Günter -