Drucken

Runde 1

Aktualisiert (Montag, den 12. Oktober 2015 um 12:13 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Montag, den 12. Oktober 2015 um 11:59 Uhr

Souverän startete unsere "Zweite" in die neue Saison! Der 5,5:2,5-Erfolg über Balingen 4 hätte durchaus noch höher ausfallen können, aber kurz nach Spielbeginn klingelte das Handy von Anton...

Ansonsten musste nur noch Thomas die Waffen strecken.

Während Waldemar noch ein Unentschieden beisteuerte, wurden die übrigen Partien allesamt gewonnen.

Hoch erfreulich war hierbei der Sieg des erst 11-jährigen Wladimir, der, als Ersatzspieler aufgeboten, einen prima Einstand in der zweiten Mannschaft feierte.

Die Punkte von Boris, Sepp, Peter und Max waren eher erwartet worden.

Balingen 4 - Rottweil 2 2,5:5,5
Ryzkov, Viktor - Zeldin, Boris 0:1
von Hoyningen-Huene, Andreas - Titz, Waldemar remis
Kern, Terence - Wölbl, Josef 0:1
Reichert, Tim - Winker, Peter 0:1
Kern, Lawrence - Höppner, Max 0:1
Kraus, Gustav - Müller, Thomas 1:0
Leukhardt, Werner - Mrekaj, Anton 1:0
Stefani, Leopold - Parschin, Wladimir 0:1