Drucken

Abschlußbericht

Aktualisiert (Mittwoch, den 29. April 2015 um 12:19 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Mittwoch, den 29. April 2015 um 12:10 Uhr

Mit einem ungefährdeten 5:1-Erfolg über Trossingen III beendete unsere dritte Mannschaft die Saison 14/15!

Mit der Meisterschaft hatte man früh nichts am Hut, von daher ist Platz vier in der Endtabelle ein zufriedenstellendes Resultat - vor allem, wenn man bedenkt, dass die Truppe in einigen Begegnungen nur mit fünf Spielern angetreten ist...

Jetzt gegen Trossingen war man ausnahmsweise mal komplett, aber der Gegner nicht...

Lukas bekam so seinen Punkt gratis. Siege feierten Michael, Valery und Anton. Thomas und Wladimir spielten remis.

Eifrigste Punktesammler waren Anton mit sechs Punkten aus acht Partien sowie Valery mit 5,5 aus 8. Wladimir kam mit drei aus fünf ebenfalls noch über die 50%-Marke.