Abschlußbericht

Aktualisiert (Mittwoch, den 25. März 2015 um 11:07 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Mittwoch, den 25. März 2015 um 11:04 Uhr

Mit dem Sieg von Wolfgang über Valery ging unser Vereinsturnier am letzten Freitag zu Ende. Wie schon berichtet, wurde Eddi souverän Rottweiler Vereinsmeister. 2,5 Punkte Vorsprung vor Vizemeister Boris sprechen eine deutliche Sprache!

Der letztjährige Vize Stefan landete diesesmal knapp dahinter auf Rang drei.

Auch Günter und Thomas können eigentlich mit ihrem Abschneiden ganz zufrieden sein.

Neben Eddi blieb lediglich Neuling Wolfgang ungeschlagen - eine reife Leistung. Wer weiß, auf welchem Platz er gelandet wäre, hätte er nicht zwei kampflose Niederlagen infolge unentschuldigten Fernbleibens am Spielabend in Kauf nehmen müssen. Seine erste DWZ kann sich sehen lassen - sie würde schon zu Brett acht in unserer ersten Mannschaft reichen! (Der DWZ-Spiegel ist ab sofort wieder auf unserer Homepage verlinkt.)

Sepp und Peter haben nicht ganz das gezeigt, was sie können, und auch Max musste leider zu viele Rückschläge hinnehmen, von Schlußlicht Valery, der gänzlich ohne Zählbares blieb, ganz zu schweigen.