Drucken

Letzte Runde

Aktualisiert (Mittwoch, den 11. Februar 2015 um 11:27 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Dienstag, den 10. Februar 2015 um 10:56 Uhr

Es war zwar nur noch "Formsache", dennoch: Jeder Punkt muss erstmal erspielt werden!

Das hat Eddi mit seinem Sieg gegen Max geschafft und ist jetzt Rottweiler Vereinsmeister 2014/15 - herzlichen Glückwunsch!!!

Gute Karten auf die Vizemeisterschaft hat Boris, aber noch sind ein paar Nachholpartien zu absolvieren, so dass sogar noch Günter die Chance hat, mit aufs Treppchen zu kommen...

Lediglich an den letzten drei Plätzen kann sich nichts mehr ändern.

Ergebnisse der letzten Runde vom 06.02.15: 
Teilnehmer-TeilnehmerErgebnis
Zeldin, Boris - Balanov, Valery 1 - 0
Wölbl, Josef - Gensler, Thomas ½ - ½
Bindl, Wolfgang - Bumbulici, Stefan - - +
Eylandt, Günter - Winker, Peter ½ - ½
Höppner, Max - Eckwert, Edgar 0 - 1