Drucken

5. Runde

Aktualisiert (Dienstag, den 02. Dezember 2014 um 10:38 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Dienstag, den 02. Dezember 2014 um 10:31 Uhr

Nachdem in den Runden drei und vier nur drei von zehn möglichen Partien gespielt wurden, gab es in Runde fünf endlich mal wieder ein volles Programm!

Eddi bezwang Boris und zieht weiter einsam seine Kreise.

Aber immerhin: Thomas, Sepp und Wolfgang haben ebenfalls noch kein Spiel verloren und versuchen, dran zu bleiben.

Für den letztjährigen "Vize" Stefan wird es schwer, seine Platzierung zu wiederholen, aber noch ist das Turnier ja nicht zu Ende...

Ergebnisse der 5. Runde vom 28.11.14: 
Teilnehmer-TeilnehmerErgebnis
Bumbulici, Stefa - Balanov, Valery 1 - 0
Gensler, Thomas - Winker, Peter 1 - 0
Zeldin, Boris - Eckwert, Edgar 0 - 1
Wölbl, Josef - Höppner, Max 1 - 0
Bindl, Wolfgang - Eylandt, Günter 1 - 0