Drucken

Runde 1

Aktualisiert (Mittwoch, den 30. September 2009 um 19:08 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Sonntag, den 23. September 2007 um 21:30 Uhr

Die Auslosung hatte für Runde 1 gleich ein paar Kracher-Begegnungen auf Lager! Während sich der amtierende Meister Harald und "Vize" Philipp fast vier Stunden lang quälten, gab es zwischen Thomas und Eddi ein frühes "shake-hands"...Auch die Paarungen zwischen Waldemar und Wolfgang sowie zwischen Peter G. und Günti endeten ohne Sieger. Kurzen Prozeß machten hingegen Michael mit Jurij und Sepp Goldinger mit Lothar. In einer vorgezogenen Partie hatte auch Reiner mit Günter W. keine Probleme. In schlechter Stellung veropferte sich Peter gegen Boris und bescherte ihm somit seinen ersten Punkt (diese Partie wurde am 12.10. nachgeholt).

Teilnehmer - Teilnehmer Ergebnis
Wolf, Günter -   -
Titz, Waldemar - Lipke, Wolfgang ½-½
Fuß, Thomas - Eckwert, Edgar ½-½
Keller, Harald - Sieweck, Philipp ½-½
Bucher, Michael - Vlasov, Jurij 1-0
Wölbl, Josef - Nickel, Reiner-G -
Goldinger, Josef - Scheller, Lothar 1-0
Geeven, Peter - Eylandt, Günter ½-½
Zeldin, Boris - Winker, Peter 1-0