Abschlußbericht

Aktualisiert (Mittwoch, den 30. April 2014 um 09:38 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Mittwoch, den 30. April 2014 um 09:36 Uhr

In ihrem letzten Spiel in der Saison kassierte unsere dritte Mannschaft überraschenderweise eine 2:4 - Schlappe gegen Trossingen III und belegt jetzt in der Abschlußtabelle den dritten Platz.

Michael bekam seinen Punkt kampflos, Thomas und Valery spielten remis, Simon, Max und Tobias mussten leider aufgeben.

Nur zweimal in dieser Spielzeit konnte man komplett antreten - und beide Male wurde verloren! In fünf Spielen trat man nur zu fünft an, aber jedesmal ging man dann mit einem Gesamtsieg von den Brettern...

Thomas, Michael (jeweils 4,5 Pkt. aus 6 Partien) sowie Valery (4,5 aus 7) punkteten am Eifrigsten!