Abschlußbericht

Aktualisiert (Donnerstag, den 02. Mai 2013 um 12:15 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Donnerstag, den 02. Mai 2013 um 12:15 Uhr

Adios Landesliga! Zum zweiten Mal nach 2007/2008 müssen wir den Gang in die Niederungen der Bezirksliga antreten! Aber es gibt nichts zu lamentieren - sechs Punkte Rückstand auf den rettenden achten Platz sprechen eine deutliche Sprache! Wir waren in der abgelaufenen Saison definitiv zu schwach. Lediglich der Klassenerhalt von Pfalzgrafenweiler in der Verbandsliga hätte uns retten können, aber dann hätte eben die Quälerei in der kommenden Saison ihre Fortsetzung gefunden.

Von den Stammspielern konnte lediglich Thomas mit einer positiven Bilanz (+2) aufwarten, Harald holte wenigstens noch 50%, Ersatzspieler Stefan immerhin zwei aus drei.

Trotz knapp negativer Ausbeute kann Eddi vielleicht auch noch zufrieden sein, die Übrigen blieben teils deutlich unter ihren Möglichkeiten.

Ob wir den direkten Wiederaufstieg schaffen? Warten wir`s ab - zu gönnen wär`s uns jedenfalls...