Zwischenstand

Aktualisiert (Montag, den 25. März 2013 um 14:03 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Montag, den 25. März 2013 um 13:59 Uhr

Wer wird denn nun Vereinsmeister in dieser Saison - Eddi oder Jordi?! Beide haben sich jetzt, nach dem Ausstieg von Titelverteidiger Harald, deutlich vom Rest des Feldes abgesetzt.

Eddi hat die besten Karten, konnte er doch Jordi im direkten Vergleich bezwingen! Allerdings haben die Beiden noch ein äußerst unangenehmes Restprogramm, es bleibt also spannend!

Nicht minder interessant dürfte auch der Kampf um Platz drei sein. Waldemar, Günter oder Stefan - einer von den Dreien wird es wohl werden, nachdem Boris grad ein Turnier zum Vergessen spielt...

Und unsere Jungs?

Max musste in einigen Partien, in denen er glatt auf Gewinn stand, bitteres Lehrgeld bezahlen, deutet aber sein grosses Potential an! Und wenn Theodor und Lukas in ihren restlichen Spielen noch kräftig punkten, ist ein Sprung ins vordere Drittel noch durchaus möglich!

Es steht uns also eine heiße Endphase bevor!