Drucken

Runde 9

Aktualisiert (Sonntag, den 13. Januar 2013 um 16:27 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Sonntag, den 13. Januar 2013 um 15:27 Uhr

Immerhin sechs Begegnungen gab es zum Einstand ins neue Jahr.

Als Erster fertig war Harald, der einen ungenauen Eröffnungszug von Stefan gnadenlos bestrafte.

Ähnlich schnell gewann Waldemar seine Partie, sein Gegner Max fand nie richtig ins Spiel.

Peter feierte gegen Valery endlich seinen ersten vollen Punkt.

Günter opferte aussichtsreich gegen Theodor - am Ende gab es ein Remis durch Dauerschach.

Im späten Endspiel unterlief Sepp ein folgenschwerer Fehler - und nichts war es mit dem erhofften Remis gegen Boris.

Am Längsten bekämpften sich Gerda und Lukas, am Ende der über vierstündigen Schlacht hatte Gerda den längeren Atem.

Ergebnisse der 9. Runde vom 11.01.13: 
Teilnehmer - Teilnehmer Ergebnis
Bucher, Michael - Gensler, Thomas  - 
Altimira, Jordi - Eckwert, Edgar  - 
Sträßer, Gerda - Baumeister, Lukas 1 - 0
Balanov, Valery - Winker, Peter 0 - 1
Bumbulici, Stefan - Keller, Harald 0 - 1
Wölbl, Josef - Zeldin, Boris 0 - 1
Eylandt, Günter - Sieweck, Theodor ½ - ½
Titz, Waldemar - Höppner, Max 1 - 0