Aktualisiert (Dienstag, den 30. November 1999 um 01:00 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Montag, den 17. Dezember 2012 um 15:43 Uhr

Mit einer deftigen 2:6 - Klatsche gegen Pfalzgrafenweiler 2 ließ unsere "Zweite" das Jahr 2012 ausklingen! Jetzt muss man sogar noch aufpassen, dass man ab der kommenden Saison nicht in den Niederungen der B-Klasse verschwindet...

Den einzigen vollen Punkt steuerte Max bei, der somit ein erfreuliches Debut in der zweiten Mannschaft feiern durfte!

Gerda und Waldemar spielten Unentschieden - die restlichen Partien wurden allesamt verloren.

Stefan, Sepp, Theo, Lukas und Peter durften so nach und nach ihren Gegnern gratulieren - das muss im nächsten Jahr anders werden!