Drucken

Runde 7

Aktualisiert (Sonntag, den 16. Dezember 2012 um 10:53 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Sonntag, den 16. Dezember 2012 um 10:33 Uhr

Noch immer sind drei Spieler verlustpunktfrei! Wenn Harald seine Nachholpartien gegen Eddi und Jordi absolviert hat, wird man allerdings klarer sehen...

Auch am siebten Spieltag gab es keine Favoritenstürze.

Zu schnell leistete sich Thomas verheerende Schwächen, die Eddi gnadenlos ausnützte.

Auch Boris hatte mit Valery nicht wirklich ein Problem.

Routinier Sepp zeigte dem Youngster Max noch einmal die Grenzen auf, und Jordi konnte den Wiederstand von Peter im Turmendspiel brechen.

Unter dem Motto:" Tust Du mir nichts, tu ich Dir auch nichts" stand die Partie zwischen Günter und Waldemar - das Ergebnis war dementsprechend...

Viele Bauern bekam Theodor zwar für seine geopferte Figur, aber Stefan nutzte dessen offene Königsstellung mit einem unparierbaren Mattangriff aus.

Den härtesten Fight des Spieltages lieferten sich Gerda und Harald! Gerda verlor schließlich die Partie in unklarer Stellung nach nahezu vier Stunden Spielzeit durch Zeitüberschreitung.

Ergebnisse der 7. Runde vom 14.12.12: 
Teilnehmer - Teilnehmer Ergebnis
Eckwert, Edgar - Gensler, Thomas 1 - 0
Bucher, Michael - Baumeister, Lukas  - 
Altimira, Jordi - Winker, Peter 1 - 0
Sträßer, Gerda - Keller, Harald 0 - 1
Balanov, Valery - Zeldin, Boris 0 - 1
Bumbulici, Stefan - Sieweck, Theodor 1 - 0
Wölbl, Josef - Höppner, Max 1 - 0
Eylandt, Günter - Titz, Waldemar ½ - ½