Drucken

6. Runde

Aktualisiert (Sonntag, den 09. Dezember 2012 um 09:39 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Sonntag, den 09. Dezember 2012 um 09:38 Uhr

Waren die remislichen Ausgänge zwischen Waldemar und Sepp sowie zwischen Thomas und Günter noch einigermassen erwartet worden, so lässt der halbe Punkt, den Max dem favorisierten Stefan abknöpfen konnte, doch aufhorchen.

Den einzigen Sieger des Spieltages gab es mit Boris, der Gerda deren erste Niederlage zufügte.

Ergebnisse der 6. Runde vom 30.11.12: 
Teilnehmer - Teilnehmer Ergebnis
Gensler, Thomas - Eylandt, Günter ½ - ½
Titz, Waldemar - Wölbl, Josef ½ - ½
Höppner, Max - Bumbulici, Stefan ½ - ½
Sieweck, Theodor - Balanov, Valery  - 
Zeldin, Boris - Sträßer, Gerda 1 - 0
Keller, Harald - Altimira, Jordi  - 
Winker, Peter - Bucher, Michael  - 
Baumeister, Lukas - Eckwert, Edgar  -