Drucken

Runde 5

Aktualisiert (Samstag, den 10. November 2012 um 15:05 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Samstag, den 10. November 2012 um 15:04 Uhr

Interessante Partien gab es zwar zu sehen, aber ein richtiger Aufreger war nicht dabei!

Erstaunlich mühelos gewann Max gegen Valery, der einfach eine Figur nach der anderen stehen liess...

In nicht ganz ausgekämpfter Stellung einigten sich Stefan und Waldemar auf Remis, auch Gerda und Theo wollten sich nicht wehtun.

Seine schlechte Bauernstellung wurde Peter zum Verhängnis, Eddi nutzte das geschickt aus.

Schließlich krönte noch Harald seine Angriffspartie gegen Michael mit einer schönen Mattkombination.

Ergebnisse der 5. Runde vom 09.11.12: 
Teilnehmer - Teilnehmer Ergebnis
Baumeister, Lukas - Gensler, Thomas  - 
Eckwert, Edgar - Winker, Peter 1 - 0
Bucher, Michael - Keller, Harald 0 - 1
Altimira, Jordi - Zeldin, Boris  - 
Sträßer, Gerda - Sieweck, Theodor ½ - ½
Balanov, Valery - Höppner, Max 0 - 1
Bumbulici, Stefan - Titz, Waldemar ½ - ½
Wölbl, Josef - Eylandt, Günter  -