Drucken

Runden 2 und 3

Aktualisiert (Mittwoch, den 24. Oktober 2012 um 13:08 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Mittwoch, den 24. Oktober 2012 um 13:04 Uhr

Unser Vereinsturnier kommt so langsam in die Gänge, es wird eifrig gespielt. Noch gaben sich die Favoriten keine Blöße, lediglich Boris kam gegen Lukas nicht über einen halben Punkt hinaus. Stefan wird zu beachten sein. Max hat es wie erwartet schwer. Günter hatte viel Dusel gegen Valery, zwischen Gerda und Waldemar wurde der häusliche Frieden gewahrt...

Ergebnisse der 2. Runde vom 12.10.12: 
Teilnehmer - Teilnehmer Ergebnis
Gensler, Thomas - Bumbulici, Stefan 0 - 1
Wölbl, Josef - Balanov, Valery 1 - 0
Eylandt, Günter - Sträßer, Gerda ½ - ½
Titz, Waldemar - Altimira, Jordi 0 - 1
Höppner, Max - Bucher, Michael 0 - 1
Sieweck, Theodor - Eckwert, Edgar 0 - 1
Zeldin, Boris - Baumeister, Lukas ½ - ½
Keller, Harald - Winker, Peter 1 - 0

 

Ergebnisse der 3. Runde vom 19.10.12:
Teilnehmer - Teilnehmer Ergebnis
Winker, Peter - Gensler, Thomas  - 
Baumeister, Lukas - Keller, Harald 0 - 1
Eckwert, Edgar - Zeldin, Boris  - 
Bucher, Michael - Sieweck, Theodor ½ - ½
Altimira, Jordi - Höppner, Max 1 - 0
Sträßer, Gerda - Titz, Waldemar ½ - ½
Balanov, Valery - Eylandt, Günter 0 - 1
Bumbulici, Stefan - Wölbl, Josef 1 - 0