Aktualisiert (Dienstag, den 30. November 1999 um 01:00 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Samstag, den 29. September 2012 um 08:32 Uhr

Ohne grösseren Überraschungen startete unser Vereinsturnier in die neue Saison. Und auch die Teilnehmerzahl entspricht die des letzten Jahres - für die diesmal pausierenden Sepp Goldinger, Werner Hirsch und Günter Wolf gehen mal wieder Gerda und erstmalig Stefan sowie Jugendspieler Max an den Start.

Und Max wurde auch gleich von seinem Lehrmeister Eddi in die Schranken verwiesen.

Wenig Mühe hatte auch Jordi gegen Günter, der viel zu passiv agierte und Jordi schalten und walten liess.

Eine gerechte Punkteteilung gab es zwischen Michael und Waldemar, der trotz Minusbauer seine Stellung problemlos halten konnte.

Hartnäckig wehrte sich Peter gegen Boris, der am Ende aber dann doch einen Freibauern zur Umwandlung brachte.

Spannend war es zwischen Harald und Thomas. Harald hatte einen glatten Mehrturm, der aber lange Zeit nicht zu aktivieren war. Schließlich beendete ein taktisches Scharmützel die findige Gegenwehr von Thomas.

Ergebnisse der 1. Runde vom 28.09.12:
Keller, Harald - Gensler, Thomas 1 - 0
Winker, Peter - Zeldin, Boris 0 - 1