Abschlußbericht

Aktualisiert (Freitag, den 11. Mai 2012 um 09:16 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Freitag, den 11. Mai 2012 um 09:15 Uhr

Nach einer eher durchwachsen verlaufenen Saison belegte unsere dritte Mannschaft am Ende Platz drei.

Die Ambitionen auf den Meistertitel und den damit verbundenen Aufstieg in die A-Klasse konnte man spätestens nach der kampflosen Niederlage gegen Mitkonkurrent Balingen VII ad acta legen. Zuvor schon wurde der Sieg gegen Gosheim III am "grünen Tisch" in ein 0:6 umgewandelt, da Stefan nicht spielberechtigt war...

Die Einzelbilanzen konnten sich durchaus sehen lassen: Günter sammelte vier Punkte aus fünf Partien, Michael (3,5/4), Max (3/4) sowie Stefan (3/3) standen ihm kaum nach. Auch Simon kann mit seinen zwei Punkten an Brett eins zufrieden sein.