Runde 7 und 8

Aktualisiert (Freitag, den 04. Mai 2012 um 09:20 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Freitag, den 04. Mai 2012 um 09:11 Uhr

Der Kampf um den Klassenerhalt ist noch nicht verloren! Drei Punkte aus den letzten zwei Begegnungen machen wieder Hoffnung.

Beim 4:4 - Unentschieden gegen die zweite Mannschaft aus Frommern/Stockenhausen konnten Werner, Peter und Michael ihre Partien gewinnen, Sepp und Gerda spielten remis, während Waldemar, Theo und Peter leider aufgeben mussten.

Beim knappen 4,5:3,5 - Erfolg gegen den Tabellenletzten Tuttlingen III konnten vor allem die hinteren Bretter voll überzeugen. Lukas, Theo, Peter und Rüdiger bezwangen ihre Gegner, Waldemar steuerte ein wichtiges Remis bei, während Sepp, Gerda und Werner dieses Mal den Kürzeren zogen.

Rottweil 2 - Frommern 2 4:4
Wölbl, Josef - Müller, Gregor remis