Aktualisiert (Sonntag, den 29. April 2012 um 10:25 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Sonntag, den 29. April 2012 um 10:21 Uhr

Wir sind so gut wie durch mit unserem Vereinsturnier - aber plötzlich ist vorne wieder alles offen! Beim Nachholspiel unter der Woche knöpfte nämlich der "kleine Theo" dem "grossen Harald" sensationell einen halben Punkt ab...

Da gerieten die Ergebnisse vom Freitag fast ein wenig in den Hintergrund.

Eddi machte mit Theo kurzen Prozess, mit interessanten Angriffspartien zwangen Boris und Peter ihre Kontrahenten Valery bzw. Lukas in die Knie. Sepp hatte mit Günter ebenso wenig Mühe wie Jordi mit Michael.

Auch Harald zeigte sich gegen Werner wieder gut erholt...Günter verlor unglücklich gegen Thomas, während Sepp und Waldemar sich in aller Freundschaft trennten.

Jetzt folgen noch zwei Nachholtermine, und danach sind wir schlauer. Lediglich Jordi hat seine Platzierung sicher - er wird Dritter!

Ergbenisse der letzten Runde vom 17.04.12:
Zeldin, Boris - Balanov, Valery 1 - 0
Hirsch, Werner - Keller, Harald 0 - 1