Runden 5 und 6

Aktualisiert (Sonntag, den 20. November 2011 um 13:49 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Sonntag, den 20. November 2011 um 13:15 Uhr

Da schau her, haben sich doch einige vermeintlich schwächere Spieler ganz kräftig ihrer Haut zu wehren vermocht!

Zuerst sticht da die "0" vom Wölbl Sepp gegen Valery ins Auge, aber wenn man sich einfach mattsetzen lässt...Grund zur Freude hatte derweil der Goldinger Sepp, der Boris doch überraschend klar beherrschte.

Einen heroischen Kampf lieferte Theo gegen Jordi ab! Jordis makellose Bilanz wurde getrübt, weil sich Theo auch nach 5 Stunden Spielzeit sein Bollwerk Turm und Läufer gegen Dame nicht knacken liess.

Hart verteidigte sich auch Michael gegen Harald, der aber zum Schluß dann doch noch voll punkten konnte.

Günter musste gegen Jordi und Waldemar gleich zweimal die Waffen strecken, während Michael eine zweite Niederlage dadurch erspart blieb, weil Theo seine glatt gewonnen Stellung nicht richtig einschätzen konnte...

Ergebnisse der 6. Runde vom 18.11.11:
Balanov, Valery - Wölbl, Josef 1 - 0
Baumeister, Lukas - Eckwert, Edgar  -
Eylandt, Günter - Hirsch, Werner  -
Goldinger, Josef - Zeldin, Boris 1 - 0
Bucher, Michael - Keller, Harald 0 - 1
Altimira, Jordi - Sieweck, Theodor ½ - ½
Titz, Waldemar - Wolf, Günter 1 - 0
Gensler, Thomas - Winker, Peter  -

Ergebnisse der 5. Runde vom 11.11.11:
Gensler, Thomas - Balanov, Valery 1 - 0