Drucken

Runde 3

Aktualisiert (Mittwoch, den 09. November 2011 um 14:11 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Mittwoch, den 09. November 2011 um 14:01 Uhr

Wenig zu bestellen hatte unsere "Zweite" im Spiel gegen den Tabellenführer Dotternhausen. So wird es schwer werden, die Klasse zu halten.

Lediglich Peter durfte sich nach zwei Startniederlagen mal wieder über einen Sieg freuen.

Auch Simon darf bei seinem Debut in der zweiten Mannschaft mit seinem Remis sehr zufrieden sein.

Mit Waldemar, Werner und Lukas konnten noch drei weitere Rottweiler ihre Partien unentschieden gestalten.

Für ein ordentliches Mannschaftsergebnis war das aber zu wenig, denn Sepp, Gerda und Theodor mussten ihre Spiele leider aufgeben.

Rottweil 2 - Dotternhausen 3:5
Wölbl, Josef - Müller, Gerhard 0:1
Titz, Waldemar - Predikant, Leo remis
Sträßer, Gerda - Bach, Dominik 0:1
Hirsch, Werner - Jetter, Armin remis
Baumeister, Lukas - Petrilli, Sandro remis
Sieweck, Theodor - Deuring, Josef 0:1
Winker, Peter - Schlenker, Malte 1:0
Mayer, Simon - Eppler, Christoph remis