Aktualisiert (Dienstag, den 01. November 2011 um 09:30 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Dienstag, den 01. November 2011 um 09:07 Uhr

Das 4:4 - Unentschieden gegen den starken Aufsteiger Trossingen 2 ging in Ordnung. Beide Mannschaften dürften am Schluß wohl zufrieden gewesen sein. Die vorhandenen Chancen wurden genutzt, die restlichen Spieler neutralisierten sich weitestgehend.

Peter stellte leider früh einen Turm ein, und auch Gerda geriet nach einem ungenauen Zug schnell unter Druck.

Doch die sich abzeichnenden Niederlagen konnten postwendend wieder ausgeglichen werden. Rüdiger durfte mal wieder im Endspiel seine ganze Routine ausspielen. Lukas bewies ebenfalls Nervenstärke und brachte sein Spiel sicher nach Hause.

Die Remispartien von Sepp, Waldemar, Werner und Peter hielten dann das Unentschieden fest.

Trossingen 2 - Rottweil 2 4:4
Schrade, Ulrich - Wölbl, Josef remis