Aktualisiert (Samstag, den 08. Oktober 2011 um 14:14 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Samstag, den 08. Oktober 2011 um 09:45 Uhr

Peter ist weiter auf dem Vormarsch! Nach seinem Erfolg über Michael ist er jetzt punktgleich mit Jordi, dessen Gegner Thomas abgesagt hatte. Auch Günti und Boris haben jetzt 2:0 Punkte. Günter packte Theo im Königsangriff, Boris war auf einen Bock von Sepp Wölbl angewiesen...

Ein paar bange Augenblicke hatte Sepp Goldinger zu überstehen, ehe Günter den Bettel hinschmiss. Auch Eddi hatte schwer zu kratzen, diese Partie musste Werner nicht unbedingt verlieren! Haralds Gegner Lukas kam zwar gut aus der Eröffnung, aber ab dem Mittelspiel ging es dann schnell bergab. Waldemar konnte gegen den erneut zähen Valery erst im Endspiel seine ganze Routine ausspielen.

Jetzt sind erstmal 2 Nachholtermine anberaumt, danach wird die Tabellensituation ein klareres Bild abgeben.

Ergebnisse der 3. Runde vom 07.10.11:
Titz, Waldemar - Balanov, Valery 1 - 0
Gensler, Thomas - Altimira, Jordi