Aktualisiert (Montag, den 03. Oktober 2011 um 15:10 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Montag, den 03. Oktober 2011 um 11:15 Uhr

Der Sieg von Peter über Sepp war der Hingucker des Spieltags, allerdings nur vom Ergebnis her, denn allzu spendabel ging Sepp mit seinem Material um...Die übrigen Partien waren da bedeutend spannender!

Mehr Mühe als ihm lieb war hatte da zum Beispiel der Werner mit Valery, der lange Zeit besser stand. Auch Günter W. brachte Günter E. gehörig ins Schwitzen, ehe er sich (mal wieder) veropferte...Dies tat auch Thomas gegen Michael, der dann souverän das Endspiel gewann.

Die längste Partie des Abends spielten nicht ganz unerwartet Jordi und Waldemar. Waldemar verteidigte sich zwar zäh, aber schliesslich setzte sich Jordi dann doch noch durch und grüßt jetzt von der Tabellenspitze.

Man darf übrigens gespannt sein, wann Harald, Eddi und Lukas endlich ins Geschehen eingreifen...

Ergebnisse der 2. Runde vom 30.09.11:
Balanov, Valery - Hirsch, Werner 0 - 1
Eckwert, Edgar - Zeldin, Boris  -