Aktualisiert (Montag, den 03. Oktober 2011 um 14:19 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Dienstag, den 27. September 2011 um 12:28 Uhr

Ring frei zu einer weiteren Auflage unseres Vereinsturniers nach dem Motto:"Jeder gegen Jeden"! Dieses Mal sind wieder 16 Teilnehmer mit von der Partie, nachdem sich Waldemar und unser neues Vereinsmitglied Valery entschlossen haben, mitzuwirken.

Favorit ist natürlich Titelverteidiger Harald, aber auch Eddi wird wieder sehr ambitioniert zu Werke gehen wollen. Jordi und Boris darf man ebenfalls getrost zum erweiterten Favoritenkreis zählen. Ob Lukas und Theodor ein ähnlich furioses Turnier wie in der vergangenen Saison spielen werden, bleibt abzuwarten und zu hoffen. Und nicht vergessen darf man auch die vielen "alten Hasen", die immer mal wieder für eine Überraschung gut sein werden!

Die erste Runde brachte keine grossen Überraschungen, die Favoriten konnten sich allesamt durchsetzen, auch wenn der Widerstand ihrer Gegner oft erst nach hartem Kampf gebrochen wurde.

Das mit Spannung erwartete Duell zwischen Harald und Eddi fand nicht statt, da Eddi sich im Urlaub befand, auch die Paarungen Peter gegen Günter E. und Günter W. gegen Lukas müssen nachgeholt werden.

Ergebnisse der 1. Runde vom 23.09.11:
Altimira, Jordi - Balanov, Valery 1 - 0
Titz, Waldemar - Bucher, Michael 1 - 0