Aktualisiert (Donnerstag, den 05. Mai 2011 um 11:21 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Donnerstag, den 05. Mai 2011 um 10:49 Uhr

Mit einer herben 2:6-Klatsche gegen Balingen 3 beendete unsere zweite Mannschaft die Saison in der Kreisklasse. Gut, dass der Klassenerhalt schon seit einigen Runden unter Dach und Fach war!

Nichts zu holen gab es für Sepp, Rüdiger, Peter W. und Heinz, während Peter G., Waldemar, Gerda und Theodor wenigstens ein Unentschieden gelang.

Mit ihrer Bilanz zufrieden sein dürften Sepp Wölbl, Werner, Waldemar und Gerda, auch die Ersatzleute Heinz, Lukas und Theodor konnten sich erfolgreich einbringen. Die übrigen Mitstreiter haben in der kommenden Spielzeit aber auch wieder reichlich Gelegenheit, ihre Spielstärke unter Beweis zu stellen...

Rottweil 2 - Balingen 3 2:6
Goldinger, Josef - Geiger, Markus 0:1