Aktualisiert (Montag, den 02. Mai 2011 um 13:10 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Montag, den 02. Mai 2011 um 13:06 Uhr

Ein versöhnlicher Abschluss unserer "Dritten"! Trotz eines Spielers weniger und trotz des Ausfalls der Leistungsträger Lukas und Theodor gelang der Mannschaft zum Saisonausklang ein 3:2-Erfolg gegen Schramberg/Lauterbach III und beendet damit die Runde mit dem 2. Platz in der Endtabelle!

Simon gelang am ersten Brett ein schöner Sieg, Michael baute seine Erfolgsserie auf 7 Siege aus 7 Partien aus, und auch der Einsatz von Eduard zahlte sich voll aus (2. Spiel - 2. Sieg!). Da beide Mannschaften das dritte Brett frei liessen, fielen so die Niederlagen von Alex und Max nicht mehr ins Gewicht!