Runden 11 und 12

Aktualisiert (Samstag, den 02. April 2011 um 13:30 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Samstag, den 02. April 2011 um 12:00 Uhr

Langsam biegen wir auf die Zielgerade ein!

Nach seinem Erfolg im "Entscheidungsspiel" gegen Eddi hat Harald jetzt die besten Aussichten, seinen insgesamt 17. Vereinsmeistertitel (siehe Archiv) einzuheimsen! Aber mit den beiden Sepps hat er noch zwei Brocken aus dem Weg zu räumen, während Eddi das vermeintlich leichtere Restprogramm hat.

Jordi ist auf dem besten Weg, bei seiner ersten Teilnahme auf Platz drei einzulaufen, aber auch Boris mischt da noch mit.

Unsere Jungens Lukas und Theodor sammeln ebenfalls weiter fleissig Punkte und sind jetzt schon die heimlichen Gewinner unseres Turniers.

Noch nicht entschieden ist auch der Kampf um die "rote Laterne". Da gibt es noch ein paar Kandidaten, die diese Trophäe am Ende unbedingt haben wollen...

Ergebnisse der 11. Runde vom 18.03.11:
Teilnehmer - Teilnehmer Ergebnis
Sieweck, Theodor - Wolf, Günter 1 - 0
Altimira, Jordi - Hirsch, Werner 1 - 0
Zeldin, Boris - Wölbl, Josef  -
Keller, Harald - Eckwert, Edgar 1 - 0
Gensler, Thomas - Baumeister, Lukas 0 - 1
Eylandt, Günter - Goldinger, Josef 0 - 1
Bucher, Michael - Winker, Peter 1 - 0

Ergebnisse der 12. Runde vom 25.03.11:
Teilnehmer - Teilnehmer Ergebnis