Aktualisiert (Montag, den 02. Mai 2011 um 13:10 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Sonntag, den 27. März 2011 um 14:59 Uhr

Trotz eines klaren 4,5:1,5 - Erfolges in Nusplingen gegen die dortige "Dritte" hat unsere dritte Mannschaft keine Chance mehr, die Meisterschaft einzufahren. Sie wird nun am letzten Spieltag versuchen, gegen Schramberg/Lauterbach III den dritten Tabellenplatz zu verteidigen.

Michael und Max bekamen ihre Punkte geschenkt, da sie vergeblich auf ihre Spielpartner warteten. Lukas Schellhammer verlor leider seine Partie, aber die vorderen Bretter agierten wie immer souverän. Lukas Baumeister und Theodor verbesserten weiter ihre Bilanzen, und auch Simon kann am ersten Brett mit seinem Remis sehr zufrieden sein!

Nusplingen 3 - Rottweil 3 1,5:4,5
Nüsseler, Peter - Mayer, Simon remis