Aktualisiert (Samstag, den 12. Februar 2011 um 13:55 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Samstag, den 12. Februar 2011 um 13:54 Uhr

Jetzt hat auch Eddi seinen ersten halben Punkt abgegeben. Gegen Jordi einigte er sich nach interessantem Spielverlauf mit Möglichkeiten für beide Seiten auf ein gerechtes Unentschieden.

Auch Theo sammmelt weiter munter halbe Pünktchen. Gegner Sepp konnte froh sein, dass er die Partie noch gerade so halten konnte. Das mit Spannung erwartete Duell zwischen Boris und Lukas konnte Boris für sich entscheiden. Es ist nicht wirklich von Vorteil, wenn Du im Endspiel mit einer Figur weniger agieren musst...Von Endspiel konnte zwischen Werner und Günter keine Rede sein. Werner konnte die einseitige Partie frühzeitig für sich entscheiden.

Ergebnisse der 9. Runde vom 11.02.11:
Hirsch, Werner - Wolf, Günter 1 - 0
Sieweck, Theodor - Wölbl, Josef ½ - ½