Drucken

Runde 5

Aktualisiert (Sonntag, den 27. März 2011 um 14:14 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Donnerstag, den 03. Februar 2011 um 14:52 Uhr

Die Aufstiegsambitionen unserer "Dritten" haben einen ersten kleinen Dämpfer erhalten - gegen Balingen 9 wurde unnötigerweise mit 2,5:3,5 verloren.

Souverän brachten Lukas B. (hat jetzt 4,5 Punkte aus 5 Partien geholt) und Michael (stolze 5 aus 5!) die Mannschaft auf Kurs, aber die Unerfahrenheit von Lukas S. und Max, der zwei Mehrbauern nicht durch brachte, sorgten für den Ausgleich. Simon erkämpfte sich zwar an Brett eins noch ein Remis, aber leider hatte Theodor auch nicht seinen besten Tag erwischt und musste nach einem Figureneinsteller die Waffen strecken. In der nächsten Runde geht es gegen den Tabellenführer Spaichingen 4 fast schon um die Wurst - Daumendrücken ist angesagt!