Aktualisiert (Mittwoch, den 19. Januar 2011 um 15:17 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Mittwoch, den 19. Januar 2011 um 14:05 Uhr

Gegen das bisherige punktlose Schlußlicht Burladingen reichte es für unsere zweite Mannschaft nur zu einem 4:4 - Unentschieden, wobei man allerdings berücksichtigen sollte, dass drei Stammkräfte ersetzt werden mussten.

Dennoch war ein Sieg durchaus im Bereich des Möglichen. Werner, Waldemar und Gerda sorgten schnell für eine klare 3:0 - Führung. Selbst als Sepp und Peter ihre Spiele abgeben mussten, gab es noch keinen Grund zur Besorgnis, denn unsere Ersatzleute schienen die Sache im Griff zu haben. Theo feierte dann auch ein gelungenes Debut, als er seinen Gegner schön mattsetzen durfte. Leider stellte dann Michael einzügig seine Dame ein. Auch Lukas gelang es nicht, seine Partie zu halten, obwohl er sich lange gegen die drohende Niederlage wehrte.

Rottweil 2 - Burladingen 4:4
Goldinger, Josef - Kanz, Karsten 0:1