Drucken

Runde 3

Aktualisiert (Sonntag, den 27. März 2011 um 14:14 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Mittwoch, den 03. November 2010 um 13:22 Uhr

Zwar nur mit vier Spielern, dafür aber mit etwas Glück, konnte Rottweil III das schwere Auswärtsspiel gegen Schömberg II mit 3,5:2,5 für sich entscheiden! Durch diesen Sieg untermauerte die Mannschaft ihre Ambitionen und kletterte auf Platz zwei in der Tabelle!

Michael und Lukas Schellhammer konnten ihre Partien gewinnen und machten damit schnell den kampflosen 0:2 - Rückstand wieder wett. Beide Spieler behalten damit ihre "weisse Weste" - Michael hat jetzt 3 Punkte aus 3 Spielen und Lukas immerhin auch schon 2 aus 2!

Mit einem mannschaftsdienlichen Remis sicherte Theo dann den Gesamterfolg, denn auch Lukas Baumeister konnte sein Spiel doch noch für sich entscheiden, auch wenn sein Gegner da kräftig mitgeholfen hat...

Brett 2: Lukas Baumeister - Ulli Riedlinger
statt mit 34....Tg6 den Remishafen anzusteuern, folgte h6?? und Lukas setzte mit 35.Te8 matt...