Aktualisiert (Dienstag, den 04. Mai 2010 um 13:58 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Dienstag, den 04. Mai 2010 um 13:39 Uhr

Unsere "Zweite" ist Meister der A-Klasse Süd geworden!!

Auch gegen Heinstettens zweite Vertetung liessen die Mannen um Mannschaftsführer Rüdiger nichts anbrennen und gewannen auch ihr letztes Spiel souverän!

Die Gegner von Boris und Sepp traten erst gar nicht an, Rüdiger, Werner und Heinz sorgten schnell für klare Verhältnisse. Waldemar und Peter steuerten zwei ungefährdete Remis bei, und Hermann zeigte sich gönnerhaft.

Mit 16:0 Punkten und einem Schnitt von fast 6:2 pro Spiel beherrschte man die Klasse fast nach Belieben und steigt völlig verdient in die Kreisklasse auf!

Nahezu alle Spieler holten weit über 50%, hervorzuheben ist Gerda mit 6,5 aus 7!

Heinstetten 2
Rottweil 2