Aktualisiert (Dienstag, den 30. November 1999 um 01:00 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Montag, den 12. April 2010 um 14:14 Uhr

Mit einem sehr guten dritten Platz beendete unsere dritte Mannschaft die aktuelle Saison! Der starke Endspurt mit 4 Siegen in Folge machte dies möglich! In der Schlußrunde wurde Heinstetten III mit 4:2 besiegt. Die zwei Minuspunkte kamen wieder mal zustande, weil man zum wiederholten Mal keine sechs Spieler ans Brett brachte...

Theodor und Lukas waren bei allen zehn Begegnungen dabei, Simon war neun mal mit von der Partie. Diese drei bildeten das Gerüst unserer "Dritten" - ohne deren Einsatzwillen und Spielfreude hätte man die Saison früh abhaken können!

Zusammen mit Mannschaftsführer Michael wurde jetzt das Ergebnis in Heinstetten eingefahren.

Insgesamt kam Theodor auf 6 Punkte, Michael und Lukas steuerten 5 Punkte bei, auch Markus mit 4 sowie Simon an Brett eins mit 3,5 Punkten dürften mit ihrer Ausbeute zufrieden gewesen sein.