Aktualisiert (Dienstag, den 23. März 2010 um 14:38 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Dienstag, den 23. März 2010 um 13:54 Uhr

Mit einem leistungsgerechten 4:4 - Unentschieden in Spaichingen holten wir uns den zum sicheren Klassenerhalt noch benötigten Punkt! Harald und sein Gegner zelebrierten zunächst die "Eldorado - Variante", die schon nach wenigen Zügen zu dem von beiden Seiten gewünschten Resultat führte...Kurze Zeit später hatte auch Reiner eine Stellung auf dem Brett, die eine logische Punkteteilung zur Folge hatte.

Die übrigen Spiele verhiessen grosse Spannung, ein knappes Endresultat war vorherzusehen. Unsere Grünschnäbel an den Brettern 2 - 4 hatten sich leichte positionelle Vorteile herausgearbeitet, während die greisen Herren an den hinteren Brettern wie die Heroen kämpften!

So war es nicht verwunderlich, dass die Spaichinger Mannschaftsführung uns ein 4:4 offerierte! Mit diesem Ergebnis haben wir uns jetzt auch rein rechnerisch die Zugehörigkeit zur Landesliga für die kommende Saison gesichert.

Spaichingen 1
Rottweil