Aktualisiert (Sonntag, den 28. Februar 2010 um 14:41 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Sonntag, den 28. Februar 2010 um 14:20 Uhr

Auch von Schramberg/Lauterbach 2 liess sich unsere "Zweite" nicht aufhalten. Der klare 6,5:1,5 - Erfolg war jetzt schon der sechste Sieg im sechsten Spiel! Die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Kreisklasse ist zum Greifen nahe...Kein Einzelspieler musste eine Niederlage hinnehmen, Rüdiger, Sepp und Waldemar gestatteten ihren Gegnern je ein Remis, die restlichen Partien wurden von Boris, Werner, Peter, Gerda und Heinz gewonnen. Besonders hervorzuheben ist der Sieg von Boris, denn sein Kontrahent hatte bis dato alle seine Spiele gewonnen. Gerda hat jetzt famose 5,5 aus 6 (!), und Heinz hat bei seinem ersten Einsatz nach längerer Abstinenz bewiesen, dass er das Schachspielen noch nicht verlernt hat...

Schramb./Laut. 2
Rottweil 2 1,5:6,5