Aktualisiert (Samstag, den 06. März 2010 um 09:41 Uhr) Geschrieben von: Harald Keller Samstag, den 27. Februar 2010 um 11:24 Uhr

War das ein Spieltag der Vorentscheidungen? Dem spielfreien Philipp jedenfalls dürften die Ergebnisse gefallen haben...Eddi musste nach seinem Remis gegen Boris einen weiteren halben Punkt abgeben, nachdem ihn Sepp ins Dauerschach lockte. Auch Thomas hat jetzt schon zwei Minuspunkte auf seinem Konto. Dabei sah er mit seinen zwei Mehrbauern gegen Werner schon wie der sichere Sieger aus, ehe ihn eine Springergabel mit Turmverlust zur sofortigen Aufgabe veranlasste. Einzig Harald wurde seiner Favoritenrolle gerecht, auch wenn sich Thomas lange Zeit zäh und tapfer gegen die drohende Niederlage stemmte. Eine Paarung, die in den vergangenen Jahren stets remis endete, fand diesesmal auch einen Gewinner. Waldemar nutzte hierbei schamlos die Tatsache aus, dass Peter nicht seinen allerbesten Tag erwischte...

Ergebnisse der 12. Runde vom 26.02.10:
  - Zeldin, Boris -
Hirsch, Werner - Fuß, Thomas 1 - 0
Keller, Harald - Eylandt, Günter -
Wölbl, Josef - Eckwert, Edgar ½ - ½
Geeven, Peter - Titz, Waldemar 0 - 1

Nachholpartie aus Runde 11:

Gensler, Thomas - Keller, Harald 0:1